Jörg Bauer Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Jörg Bauer

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Diplom-Kaufmann Jörg Bauer studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim.

Nach seiner Diplomprüfung in den Fächern Wirtschaftsprüfung, Steuerlehre und Steuerrecht begann er seine Laufbahn in der Alltreu Revision & Treuhand GmbH in Ludwigshafen am Rhein.

Nach seiner Bestellung zum Steuerberater durch das Ministerium der Finanzen Rheinland-Pfalz und der anschließenden Bestellung zum Wirtschaftsprüfer durch die Wirtschaftsprüferkammer führt Jörg Bauer als geschäftsführender Gesellschafter die Alltreu Revision & Treuhand GmbH.

Parallel zu seinem Studium war Jörg Bauer Spitzensportler im Rudern und belegte neben einer Deutschen Meisterschaft im Achter mehrere Spitzenplätze im Vierer und Zweier ohne Steuermann.

Jörg Bauer ist verheiratet und Vater zweier Töchter und eines Sohnes.