Markus Weisbrodt Steuerberater

Markus Weisbrodt

Steuerberater

Markus Weisbrodt schloss zunächst eine 2-jährige Ausbildung als Fachgehilfe in steuer- und  wirtschaftsberatenden Berufen ab. Nach Besuch der Fachoberschule wechselte er anschließend an die Fachhochschule für Wirtschaftswissenschaften in Ludwigshafen/Rhein, welche er dort mit dem Abschluss des Dipl. Betriebswirt beendete. Es folgte weiter der Abschluss des Dipl. Wirtschaftsingenieur an der Mannheimer Fachhochschule für Technik, sowie ein Studienaufenthalt in Cambridge (England) im Jahre 1989.

Nachdem er von 1990-1998 in einer Steuerberatungsgesellschaft tätig war, absolvierte er im Jahre 1998 sein Steuerberaterexamen und arbeitete von diesem Zeitpunkt an als selbstständiger Steuerberater.

Seit 2005 ist er angestellter Steuerberater, sowie Gesellschafter der ALLTREU Revision & Treuhand GmbH.

Seine Freizeit verbringt er gerne mit laufen im Pfälzerwald.